Über uns

Wir von HB Communication füttern Verbraucher nicht einfach nur ab, sondern machen sie mit ihren Wünschen nach inhaltlicher Relevanz, Authentizität, echten Emotionen und Brand-Purpose zu begeisterten Fans. On- wie offline. Wie machen wir das?

 

Durch Zielgruppenanalyse, Markenpositionierung, strategischem Denken, außergewöhnlichen Konzepten und einer kreativen Umsetzung. Unterstützt durch die richtigen Media-Maßnahmen.

Konzept, Art, Text, Inhaber

Horst Becker

Nach dem Studium der visuellen Kommunikation (Dipl.) in Aachen holte Springer & Jacoby Horst Becker nach Hamburg, wo er von 1989 bis 1996 letztlich als Creative Director und Unitleiter arbeitete. Weitere Stationen als CD und GF waren Euro RSCG, Rempen & Partner,Young & Rubicam, Lowe und als Inhaber HB Communication. In seiner Zeit als Freelance war er neben seiner Tätigkeit als CD auch als Regisseur für Werbefilme tätig. Horst Becker hat etliche internationale und nationale Kreativpreise erhalten, war einige Jahre Gastdozent an der Texterschmiede Hamburg und hat in Deutschland und der Schweiz Vorträge gehalten. Er begleitete Innovationsworkshops für große Lebensmittel-Unternehmen und hielt in diesem Rahmen Impulsvorträge über das „kreative Denken“. Seine Liebe gilt der Musik und so hat er als Hobbymusiker auch schon Musik für Werbung komponiert.